Weiße Fahne bei unserer Frühjahrsprüfung!

01.05.2015 21:21

Wie schon voriges Jahr haben wir auch heuer am 1. Mai wieder unsere Frühjahrsprüfung abgehalten.

Nach unserem Turnier voriges Wochenende hatten wir diesmal eine kleine Prüfung geplant... und wir können freudig berichten, dass alle 12 Starter positiv bestanden haben und wir die weiße Fahne hissen können.

 

Besonders herzlich gratulieren wir unseren Mitgliedern zu ihren Erfolgen:

BH - Caro & Chaska
BH - Ivana & Angelo
BH-VT - Nina & Rango

BgH3 - Jenny & Amy 86 g
BgH3 - Susi & Kwani 93 sg
BgH3 - Inge & Elliot 96 v
OB2 - Martina & Ennio 258 v

 




Auch den restlichen Gästen, die bei uns Ihre Prüfungen abgelegt haben, gratulieren wir nochmals herzlich...

Danke an alle die geholfen haben, dass die Prüfung so reibungslos und schnell über die Bühne gegangen ist. Die Stimmung war wie immer sehr entspannt und gemütlich... das hilft am besten gegen Prüfungsstress... ;-) So wie's ausschaut gibts im Sommer noch mal eine kleine Prüfung und am Jahresende natürlich unser traditionelles "Kerzal-Turnier"....