Vorbreitungen für unser Charity-Turnier & Eigeninitiativen unserer Mitglieder

10.02.2018 10:13

Die Zeit rennt - wir haben schon bald wieder Mitte Februar und in 2 Monaten steigt unser "Charity-Turnier"

Die Idee ist großartig angekommen und Hundesprotfreunde von Nah und Fern haben uns schon geschrieben, dass Sie mit dabei sein werden und unser Projetk unterstützen wollen. Die ersten 27 (!!!) Meldungen sind schon im Dogmaster und die ersten Spenden schon im Spendentopf.

Jetzt heißt es reinknien & organisieren.

Das Abendprogramm steht, jetzt machen wir uns auf die Suche nach Sponsoren - aber nicht nur solche, die uns finanziell unterstützen, sondern auch solche, die uns mit Naturalien (Lebensmittel/Getränke) unstertützen, sodass wir von den eingenommenen Startgeldern möglichst nichts wieder ausgeben müssen.

Wir sammeln für eine Tombola.

WENN IHR IDEEN oder KONTAKTE ZU MÖGLICHEN SPONSOREN habt, dann ersuchen wir Euch, uns dies mitzuteilen.

Auch Tombola-Spenden und/oder Kuchenspenden für die Veranstaltung selbst sind herzlich willkommen!!!!

 

Ein großarties Beispiel für Eigeninitiative ist unser Mitglied ALEXANDRA

 

sie häckelt "Charity-Schnecken" die sie gegen Spenden für unser Projekt als Dankeschön an Freunde verschenkt - und rund herum sind die Menschen begeistert von unserer Idee und wollen diese Untertützen.... einige der Charity-Schnecken werdet ihr natürlich auch in der Tombola gewinnen können ;-)