Vorbereitungsendspurt für die Landesmeisterschaft

25.03.2019 01:12

Wir sind im Vorbereitungsendspurt für die LM 2019 Obi & Robi

Die sensationelle Meldezahl von 157 Startern hat alle Erwartungen gesprengt.

Dem entsprechend ist jetzt natürlich viel zu tun...

Zeitpläne findet Ihr bereits HIER

 

Zeitplan Freitag        Zeitplan Samstag        Zeitplan Sonntag

 

Achtung! Es werden vermutlich noch kleine Verschiebungen (nachträgliche Wünsche "mit/ohne Futter" usw) kommen.

Bitte schaut Donnerstag nochmal rein und ladet Euch die letztgültige Zeitliste herunter. Es ändert sich nichts Großartiges, max. die Reihenfolge der Starter/bzw. eure Startnummer.

Sollte Euch auffallen, dass ein von Euch geäußerter Änderungswunsch (noch) nicht berücksichtigt wurde oder die Schreibweise von Namen oder Hundenamen nicht stimmt, bitte um kurzes EMAIL (info@woeff-woeff.net).

Bitte nicht ärgern, sondern einfach kurz Bescheid geben. Wir haben im Vorfeld gefühlte 1Mio Infos, Fragen und Bitten über E-Mail, Messenger, WhatsApp, SMS und FB-Seiten-Postfach + Meldungen über den Dogmaster herein bekommen - was schlußendlich echt unübersichtlich geworden ist,

Trotz Versuch alle Kanäle/Nachrichten systematisch durchzusehen, kann es durchaus passiert sein, dass da bei 157 Meldungen was übersehen wurde. DAHER DIE LETZTEN WÜNSCHE/INFOS BITTE JETZT NUR NOCH PER MAIL!!!!

Wir danken Euch für Euer Verständnis & Eure konstruktive Zusammenarbeit!

Im Gegenzug versuchen wir Euch ein super Service zu bieten und Euch so schnell um umfangreich wie möglich Infos zukommen zu lassen.

Im Sinne der Chancengleichheit  für die Freitagstarter werden - nach Rücksprache mit den Richtern und dem Leistungsreferat des ÖKV - die Parcourspläne für RO-B, RO-1 und RO-2 am Donnerstag hier auf unserer Homepage online gestellt.

Auch die Obedience Pläne werden ab Donnerstag online gestellt.

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier am kommenden Wochenende!

Eurer WOEFF-TEAM