Unser Benefizturnier war ein voller Erfolg - auf allen Linien...

19.04.2018 17:50

Letztes Wochenende war wohl das heftigste Wochenende seit bestehen... heftig was die Meldezahlen betraf, heftig was die Emotionen betraf und heftig was all die Arbeit rund herum betraf - ein Riesen-Event mit 120 Startern - und wie bisher schon so oft - haben wir es wieder toll gemanaged....

Together strong - war das Motto - wir wollten es anpacken und mit den Startgeld-Spenden und Erlösen des Turniers einen Sportrollstuhl für unser Mitglied Sindi finanzieren... und wir haben unser Ziel erreicht... bei der Siegerehrung konnte der neue Rollstuhl übergeben werden.

Wir gratulieren und bedanken uns bei allen Startern, die mit ihren Spenden dazu beigetragen haben. Danke an die beiden Richterinnen. Danke an die Firmen und Sponsoren, die unser Projekt so großzügig unterstützt haben. Danke an die Fotografen und unsere Mitglieder, die sich an beiden Tagen und schon Tage/Nächte lang vorher, hineingekniet haben.

Ein weiterer detaillierter Bericht folgt noch - Sindi hat uns schon mal einen Link zu Ihrer Dropbox zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank liebe Sindi!

 

FOTOS HIER,

 

Aus unseren eigen Reihen starteten mehr als 25 Hundeführer und das mit wahnsinnig tollen Erfolgen. Mehr dazu in Kürze.