ROBI & BSP Erfolge "im Schatten" des ÖRV Mannschaftsvergleichswettbewerb

28.07.2018 16:38

Während die größte Veranstaltung innerhalb des ÖRV über die Bühne ging haben uns aber auch auf zwei anderen Turnieren unsere Starter mega-erfolgreich vertreten.

ÖGV WIENERWALD/Sittendorf - ROBI-CUP

Sabine & Allegra Platz 1 ROBI 3

Klara & Timmy  Platz 2 ROBI 2

Isabella & Mila Platz 2 ROBI 1

Martin & Pia haben sich auch super geschlagen - diesmal war "Herrli" an den verloren gegangen Punkten schuld. Bei der Hitze aber auch kein Wunder wenn die Konzentration in Mitleidenschaft gezogen ist ;-)

Super Mädels & Jungs der ROBI-Truppe!!!! Wir sind ja soooooo stolz auf euch!!!

 

 

Breitensport Landesmeisterschaft Stmk/Knt in Paternion

3. Platz Oliver & Mogli

auch mit Rocco ist ihm die Unterordnung mit 57 (!!) Pkt. mal voll aufgegangen und das fleißige Training macht sich bezahlt!!! Wir freuen uns mit Dir!