REMINDER "REGELN FÜR EINZELTRAININGS" AUFGRUND COVID19-VORSCHRIFTEN

09.03.2021 12:32

Wr. Neustadt unterliegt aufgrund der vorherrschenden Situation ab morgen 10.3. verschärften Auflagen. Unser Trainingsgelände liegt definitiv innerhalb der Gemeindegrenzen von Wöllersdorf, also betrifft uns die zum Glück nicht. Da wir aber direkt an Wr. Neustadt angrenzen und der Fokus aufgrund er Situation mit Sicherheit verstärkt auf unser Gebiet gerichtet ist, möchten wir alle unsere Mitglieder, die zur Zeit zu Einzeltrainingseinheiten kommen nochmals dringend an die momentan geltenen Regelungen hinweisen!

Liebe Vereinsmitglieder!

Laut Behördlichen Vorschriften & Auflagen dürfen wir trotz der letzten LockdownLockerungen immer noch KEINE GRUPPENKURSE, sondern nur EINZELTRAINING durchführen!

Folgende MASSNAHMEN sind unbedingt einzuhalten:

  • Bitte zeitnah zu der mit Euch vereinbarten Uhrzeit kommen und direkt nach dem Training das Gelände wieder verlassen, damit es nicht zu größeren Menschenansammlungen kommt.
  • Bitte lasst in dieser Zeit Begleitpersonen & Zuschauer zu Hause (Ausnahme Kinder + 1 Begleitperson).
  • BITTE DEN ABSTAND VON MIND. 2 m in jedem Fall einhalten.
  • Bitte KEINE GRUPPENBILDUNGEN – weder am Trainingsplatz noch am Parkplatz!
  • BETRETEN des TRAININGSPLATZES nur nach Aufforderung des jeweiligen Trainers.
  • Wenn mehrere Trainer gleichzeitig parallel Einzelstunden abhalten, wird auch hier Sorge getragen, dass der größtmögliche Abstand zwischen den Trainingsteams eingehalten wird, so dass der Charakter eines Einzeltrainings gewahrt bleibt.
  • Das VEREINSHEIM bleibt GESPERRT. Das Betreten des Vereinshauses ist ausschließlich der Vereinsleitung und den Trainern gestattet, wenn sie Unterlagen oder Ausbildungsmaterialien herausholen müssen (MASKENPFLICHT). Schüler müssen bitte draußen warten!

Wir ersuchen um Euer Verständnis, dass wir auf diese Verhaltensregeln bestehen müssen, ansonsten uns das wichtige, regelmäßige Training mit unseren Vierbeinern untersagt werden könnte! Haltet Euch bitte an diese Vorschriften und helft so mit, dass wir die behördlichen Vorschriften einhalten können und wir alle X-sund durch diese anstrengende Zeit kommen!

Die Vereinsleitung des ÖRV HSV Wöllersdorf