"Pretty in Pink" Tussi-Turnier 2014 Trumau... ein Turnier mal anders...

19.10.2014 20:48

...einmal im Leben Tussi sein... der SVÖ hat zum 2tägigen Tussi-Turnier geladen... 

4 unserer Mitglieder sind gestartet und hatten Mut zu Pink bewiesen ;-)))

 

Besonders freuen wir uns mit Traude, die mit ihrem GINO die BGH2 gewonnen hat - mit einer wirklich tollen Leistung 97Pkt Vorzüglich!!!!

Die anderen Mitglieder unserer OG, die gestartet sind:

Inge & Rebecca - OB1 - 202Pkt. SG

Susi & Shoni - OB1 - 199Pkt. SG

Britta & Dyani - OB1 - 163,5Pkt G

 

Wir gratulieren allen herzlich!

Ein echt gelungenes Turnier mit über 60 Meldungen, bei dem nicht verbissener Ehrgeiz sondern Spaß im Mittelpunkt gestanden ist. Die Stimmung war locker, lustig und freundschaftlich. Die Ortsgruppe hat sich mächtig ins Zeug gelegt und bis hin zum Richter, Christian Steinlechner, waren alle "Pretty in Pink"...