Nur "Fliegen" ist schöner...

09.05.2016 22:59

Unser Breitensport-Team war wieder mal live dabei und super erfolgreich...

Bericht aus Whatsapp-Nachrichten von Jürgen & Sabine zusammen gestellt... hoffe ich habe alles richtig wiedergegeben:


Nur "Fliegen" ist schöner....

Unser Start in die neue Turniersaison war wirklich toll!

Anna glänzte mit fehlerfreier Unterordnung und wurde mit 60 v. 60 Pkt. belohnt. Die Läufe waren super (Bahn 4 Fehler, Hürde 0 Fehler, Slalom 2 Fehler - weil sie die Leine nicht mitgeführt hat) - Gesamt ein tolles VORZÜGLICH & PLATZ 1 in ihrer Altersklasse! GRATULATION!!!

 

Sabine hatte eine Fehlposition in der Unterordnung, die auch sehr streng bewertet wurde - mit 46Pkt. (lt. Belehrung weil sie ja sonst OBI läuft????) Danach hat sie sie sich bei den Laufbewerben super nach vorne gekämpft. Die Bahn gleich mehrfach dank einer falschen Zeitnehmungs-Einstellung. (Bahn 0 Fehler, Hürde 4 Fehler, Slalom 0 Fehler) Gesamt ein tolle SG - das V nur knapp verpasst. Gratulation!

 

Beim CSC Lauf kompletierte dann auch Jürgen & Charlot unser Breitensport-Team. Erststart für Charlot - der CSC Lauf eine gute Übung "Turnierluft" zu schnuppern und die beiden haben es super gemeistert. Unsere CSC-Mannschaft landete auf Platz 3 von über 20 Teams.

Alle haben Vollgas gegeben und gekämpft was das Zeug hält.

Danke Jürgen für's Coaching & die positive Motivation - Danke an Kamilla, die zum Anfeuern u. Fotografieren dabei war.
Es ist einfach ein tolles Feeling, wenn die Truppe so zusammen hält, Spaß hat und Erfolge verzeichnen kann! Danke an alle die mitgefiebert u. Daumen gedrückt haben.

Wir sind sicher wir können uns heuer noch über viele positive Berichte unserer Breitensport-Truppe freuen!

GOOOOO GOOOO GOOOOO!!! WÖFFIS ARE READY FOR RUMBLE!!!!!

GRATULATION & WEITER SO!!!!