Lockdown & Mitmach-Weihnachtsaktion mit Gewinnspiel

28.11.2021 18:18

Mit 21.11. hat uns die Regierung wieder alle in den Lockdown geschickt - eine Woche, bevor wir ohnehin unsere "Weihnatspause" angetreten hätten. 

Daher trifft uns das im Moment nicht gar so schlimmt.

Traurig und enttäuschend ist aber schon, dass wir aufgrund der Einschränkungen und dem Lockdown das für den 28.11 geplante Kerzalturnier (Jahresabschlussprüfung) und auch die Weihnachtsfeier wieder absagen mussten. 

Kursbetrieb ist derzeit wieder nicht erlaubt. 

Unsere Pause geht aber geplant ohnehin bis 6.1 und wir hoffen sehr, dass es bis im Jänner wieder eine Möglichkeit geben wird Gruppenkurse abzuhalten. Besonders für die Welpen- und Junghunde wäre das sehr essenziell!

 

Wie auch in den Lockdowns 1-4 werden wir unseren Schülern und Mitgliedern Online-Trainigsideen und Alternativen bieten um durch die Zeit der Einschränkungen zu kommen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Fragen und bei Problemen. Ruft uns an oder schreibt uns einfach!

Vorerst ist der Lockdown bis 12.12. festgelegt. Bis zu diesem Datum läuft auch unsere "Weihnachts-Mitmachaktion". Alle unsere Mitglieder & Schüler sind dazu eingeladen uns ein weihnachtliches Kurzvideos zu schicken. Aus allen Einsendungen wird ein Preis verlost und alle Kinder bis 16 Jahren bekommen für ihre Teilnahme ein kleines Überraschungsgeschenk. Aus den Videos wird dann ein Woeff-Weihnachtsvideo zusammen geschnitten - das Ergebnis könnt ihr euch dann am 24.12 hier auf unserer Homepage ansehen.

 

Für unsere Kursteilnehmer gibt es darüber hinaus eine 10-erBlock-Karten-Aktion bis Ende des Jahres, bei der ihr die Kurskarte momentan vergünstigt beziehen könnt.

Bei der Gelegenheit erinnern wir an den Mitgliedsbeitrag für 2022, der bitte bis Jahresende überwiesen werden sollte!

 

Zum Glück sind Spaziergänge mit dem Hund auch im Lockdown erlaubt. So fällt uns Hundemenschen die Decke nicht auf den Kopf und wir haben immer einen Grund raus zu gehen, uns zu bewegen und frische Luft zu schnappen. Soviel wie unsere Woeff-Walking-Truppe unterwegs ist, würde es uns nicht wundern, wenn wir uns irgendwo unterwegs über treffen würden.

Das Wichtigste für uns alle ist aber : X-sund bleiben und durchhalten!

Wir wünschen euch eine schöne Adventzeit!