Interne "Einweihungsparty" unseres neuen Trainingsplatzes

19.08.2012 07:45

Für alle fleißigen Helferlein, Förderer und Freunden unserer Ortsgruppe haben wir ein kleines "Sommerfest" mit Grillerei und Juxturnier veranstaltet.

Bei hochsommerlichen Themparaturen gings am späten Nachmittag mit dem Juxpacours los. 6 Treams versuchten die 6 Stationen des Wettbewerbes in schnellstmöglicher Zeit zu absolvieren - alle hatten einen riesen Spaß und wir hatten viel zu Lachen.

Paralell dazu wurden bereits die Griller angeheizt und dann gings zum gemütlichen Teil! Essen bis zum Umfallen, Leckere Getränke (z.B. Bowle, Hugo und KrimSekt) Plaudern, Lachen... einfach ein chilliger, gemütlicher und super-schöner Abend! Danke an alle die daei waren und die guten Salate, Sauce und Kuchen mitgebracht haben. Natürlich auch nochmals Danke an Fotografen, Filmer und Grillmeister...

 

Hier die Sieger unseres "Juxbewerbes":

1. Platz - Traude & Gino                             2. Platz - Jennifer & Amy                    3. Platz - Klara & Betty

                   

 

4. Platz: Britta & Dyani, Elisabeth & Amarook, Ulli & Jessy