Herbstwandertag auf 8.9 verschoben...

01.09.2018 12:14

Eigentlich hätte heute unser Herbstwandertag stattfinden sollen. Die Veranstalter mussten aufgrund des Wetters die Veranstaltung aber leider verschieben und wir mit ihnen unseren Herbstwandertag. Statt dessen wollten wir heute die Kurse normal stattfinden lassen - aber seit der Nacht schüttet es fast ununterbrochen und ein Gewitter jagd das nächste... also auch kein Training am Platz möglich/sinnvoll.

 

Einige der unserer Gruppenkarten (ermässigter Preis) sind nun frei geworden, da 15 Personen nächste Woche leider nicht mitgehen können. Damit die Karten nicht verfallen und wir unsere "Größte Gruppe" vielleicht doch noch zusammen bringen, wäre es schön "Ersatzteilnehmer" zu finden.

Bitte meldet Euch so bald wie möglich auf woeff-woeff@gmx.at an, falls ihr mitkommen wollt.

 

Besonders schade ist auch, dass wir unsere Vorführung wahrscheinlich nicht machen können, da nicht alle der Mitwirkenden nächste Woche Zeit haben. Das tut uns extrem leid und ist auch echt ärgerlich, da wir viel Herzblut reingelegt und intensiv dafür geprobt haben..... aber der Wettergott lässt sich leider nicht beeinflussen und so müssen wir es nehmen wie es ist...

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.