Grandioser Saisonabschluß für unser Breitensportteam

19.09.2016 08:09

6. OST-KOOP-CUP TURNIER IN FELIXDORF 18.9.16

An den Start gingen Anna, Sabine und Jürgen... auf dem ersten Platz landeten Anna, Sabine und Jürgen!!!

An den Start im CSC-Bewerb ging die Mannschaft WOEFF1 (Anna, Jürgen, Sabine) und unser Newcomer-Mannschaft WOEFF2 mit (Kamilla, Lena, Peter).

Trotz 24 Teams und extrem starker Konkurrez landete WOEFF1 überraschender Weise auf Platz 3 und WOEFF2 auf dem tollen 15 Platz.

 

Ein grandioser Tag an dem einfach wirklich ALLES gepasst hat - Wetter, Location, Atmosphäre, Stimmung....

In der Früh gings los mit den Unterordnungen... allen dreien ging es voll auf... Anna 58Punkte, Jürgen 57 Punkte und Sabine (da Ali heute zu motiviert) "nur" 56 Punkte....

Nach dem erstem Laufbewerb - dem Slalom stand fest: alle drei lagen beim ersten Zwischenstand auf Platz 1.

Beim Hürdenlauf und der Hindernissbahn konnten sie ihren Vorsprung noch souverän ausbauen.

Mittags kamen dann auch noch Kamila u. Peter dazu, die ab diesem Turnier unser Breitensport-Turnierteam vergrößern. Ihr Debut hatten sie Nachmittags beim CSC-Lauf. Da Tamara für dieses Wochenende ausfiel, war Lena so lieb für sie einzuspringen und unser WOEFF2 Team zu verstärken. Herzlichen Dank Lena!

Nach einer kurzen Pause und 30 minütigem "freien Training" gings los. WOEFF1 legte einen tollen ersten Durchgang mit 0 Fehlern und einer Zeit knapp über 32sek hin. WOEFF2 liefen beide Durchgänge ebenfalls fehlerfrei - echt sehr schöne Läufe für den ersten Start - teilweise noch etwas auf Sicherheit - aber toll gemacht...


- WOEFF2 bei ihrem Debut -

Beim 2ten Durchgang übertraf sich WOEFF1 nochmal - das erste Mal in diesem Jahr mit einer 31er-Zeit! WOOOW!!! Doch da die Konkurrenz ziemlich groß war und es doch einige andere Teams extrem schnell waren - wußte keiner bis zur Siegerehrung wie unsere Teams platziert waren.

 


- WOEFF1 unterbieten ihre bisherige Bestzeit -

 

Tja und dann kam die Siegerehrung! Leute, ich kann Euch nur sagen "Gänsehautfeeling" - als Obfrau ist man "Stolz wie Oskar" und ich freue mich sooo sehr mit jedem von unseren "Stars" mit!!!!

 

ANNA & ALASKA PLATZ 1 & PLATZ 1 GESAMTWERTUNG OST-KOOP-CUP

SABINE & ALLEGRA PLATz 1 & PLATZ 1 GESAMTWERTUNG OST-KOOP-CUP

JÜRGEN & CHARLOT PLATZ 1 & PLATZ 4 GESAMTWERTUNG OST-KOOP-CUP
(ist aber nur 4 Turniere gestartet!)

WOEFF 1 - CSC PLATZ 3 & PLATZ 4*) GESAMTWERTUNG OST-KOOP-CUP

WOEFF 2 - CSC PLATZ 15

 

....wie Flo, Sabines Jüngster, so treffend bemerkte:
ihr habt aber "FUCKING-VIELE MEDAILLEN"!!!!

 

Was für ein Saisonabschluß! Einfach nicht mehr zu übertreffen!!!!

GRATULATION AN ALLE!!! IHR SEID DER HIT!!! UND ALS TEAM UNSCHALAGBAR!!!

WEITER SO!!!!

DIE SAISON 2017 KOMMT SCHNELLER ALS MAN DENKT UND DIE WOEFF-BREITENSPORTLER SIND SICHER WIEDER MIT DABEI!!!!!

 

 

Eine kleine Nebenbemerkung zum 4.Platz der CSC-Gesamtwertung:
Unser Team Anna, Jürgen u. Sabine sind beim ersten Cup-Lauf in Neunkirchen unter dem Namen "Fun4all" gestartet. Ersten wußten sie damals noch nicht, dass sie die ganze Saison laufen würden und zweitens wußten sie noch weniger dass die den Namen im Laufe des Cups nicht mehr ändern dürfen. Da sie ab dem 2.Cup-Turnier unter dem Namen "Woeff1" an den Start gingen verloren sie so die Punkte für den sensationellen 2ten Platz in Neunkirchen... wäre dieser noch mit in die Gesamtwertung eingeflossen, wären sie vermutlich auch bei der Gesamtwertung auf dem Stockerl gestanden... "ce la vie" - oder wie heißt es so schön: "learning by doing... " - für die Zukunft wissen wir das jetzt auch ;-)