Ein Hoch auf unsere Paparazzi!!!!

30.11.2017 08:24

Wir können verkünden:
Die ersten Fotos vom S'Kerzal 17 sind online.....

 

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige weitere von Edi bekommen und hinzufügen!

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei unseren "Paparazzi" - unsere "Woeff-Pressefotografen" - bedanken, ohne die eine bunte und eindrucksvolle Dokumentation all unserer Aktivitäten nicht möglich wäre.


,,,die Gesichter hinter den Kameras....


Danke an alle die heuer so tolle Bilder gemacht haben für und von uns:


Edi
Dirk
Sindi
Gottfried
Lukas
 


aber auch an die hie und da anwesenden "Gast-Starfotografen": Elke K., Gabi P. und Michi H.

ja und natürlich auch an alle jene, die sich immer wieder bereit erklären Susi'sKamera stellvertretend Fotos zu bedienen....

 

Wir wissen genau wieviel Arbeit da dahinter steckt - es ist ja nicht damit getan, ein paar Stunden der wertvollen Freizeit zu opfern um bei unseren Events in Hitze und Kälte auszuharren und aufs "Knopferl" zu drucken. Da stecken noch viele Stunden vor dem PC/Lapi dahinter um die Fotos zu sichten, auszusortieren und fallweise ein wenig zu bearbeiten.

Jeder einzelne Fotograf ist wertvoll für uns, da jeder andere Momente einfängt und seinen eigenen "Blickwinkel" hat und so total abwechslungsreiche Fotos für unsere Sammlung entstehen.

Aus ganzem Herzen sagen wir DANKE!!!!