Breitensportturnier Jürgen & Amy landen auf Platz 6

28.05.2015 07:29

Am Ende des langen Turniertages mit insges. 117 Startern war es fix - mit einem tollen Ergebnis von 271,5 Sehr Gut - Platz 6 - haben Jürgen und Amy ihren ersten großen "Auftritt" mit Bravour gemeistert. Amy ist wieder eine tolle Unterordnung gelaufen (50 von 60Pkt.) und hatte danach noch tolle Laufzeiten, Hürden 13,45 sek., Slalom 17,xx sek. und Bahn 22,xx sek. alle Teile fehlerfrei (bei der Bahn war sie leider kurz von einer Person auf der Seite abgelenkt sonst wäre noch eine bessere Zeit drin gewesen...) Beachtlich für die kleine Maus mit ihren kurzen Beinchen hat sie Vollgas gegeben und Jürgen unser "Neo-Turniergeher" hat sich richtig gut gemacht! 

Das war tadelloses TEAMWORK! GRATULATION!!!!!! Wir sind sotlz auf Euch!!!