Ab in den Süden... den Pokalen hinterher ;-)

24.06.2018 16:42

Oh-la-la-la... ab in den Süden...

3. ROBI-OPEN-Turnier Stmk/Knt in St. Andrä (Kärnten)

Fotos hier

Kurzurlaub auf der Alm in Kärnten..... und das wieder mit knapp 20 Startern...

Danke an unsere Freundin Beate und das Team vom ÖGV St. Andrä. Es war eine echt super-schöne Veranstaltung. Liebevoll bis ins Detail geplant und abgewickelt. Daumen hoch!!!

 

Wir durfen wieder die Hütte auf der Alm beziehen, die wir schon vor 3 Jahren bei der BGH3-Leistungssiegerprüfung als Quartier zur Verfügung hatten. In Beates kleiner Berghütte gleich am angrenzenden Grundstück wurden weitere 4 Wöffis einquartiert und der Rest campierte am Hundeplatz.

Der Kärntner-Begrüßungsabend war gemütlich und das Essen einfach total lecker.

So gestärkt gings am nächsten Tag um 9h los.

Nicht bei allen unserer 20 Starter ist alles so aufgegangen wie wir das beim Training gewohnt sind. Tw. hielten die Nerven von Hund oder Hundeführer nicht - aber alles in allem können wir sowas von stolz auf unsere gesamte Truppe sein. Es war einfach wieder ein abgefahrenes Erlebnis an das sich alle gerne erinnern werden. Vor allem hatten wir mega viel Spaß

Und nicht zuletzt haben wieder 6 Stockerlplätze belegt!!!!

'GRATULATION AN ALLE!!!