3. Mai - WORKSHOP ZUM THEMA HUNDEFOTOGRAFIE

16.04.2015 20:47

Der Briardverein Österreich veranstaltet bei uns am Platz einen FOTOWORKSHOP zum Thema HUNDEFOTOGRAFIE...

JEDER DER SPASS AM FOTOGRAFIEREN hat & JEDER der sein Können in Bezug auf Hundefotografie verbessern will ist herzlich willkommen.

ACHTUNG! Wer zuerst kommt mahlt zuerst!!! 

„wink“-Emotico Mind. 5 Personen, max. 10 Personen

Am Sonntag 03.05. von 10-14h, Treffpunkt ÖRV HSV Wöllersdorf, Westernstraße 1, 2752 Wöllersdorf.

Erst gibt's einen theoretischen Teil: Grundlegendes, Tipps, worauf muss man Acht geben danach stürzen wir uns in den
Praxisteil: Fotoshooting in toller Kulisse

Details auf www.briard-verein.at

Anmeldungen bitte an martina@briard-verein.at

Danach gibts am Hundeplatz die Möglichkeit mit uns zu essen (Anmeldung ist erforderlich!)