1x durch "Die Wüste" und zurück...

16.05.2015 22:48

Diesen Samstag war unser kleiner Verein sportlich unterwegs und traf sich zu einem netten Wandernachmittag in Mannersdorf beim Eingang "Naturpark Wüste".

Mit von der Partie: Anna mit Dago (die so lieb war alles zu organisieren - DANKE nochmals!!!!), Ricki & Rainer mit Lanka, Sandra &  Christian mit Lena, Britta & Andrea mit Dyani, Martina mit Ennio, Hannes mit Cesar, Philipp mit Bobo, Gottfried & Elisabeth mit Shakory u. Uyuma, Susi mit Arapahoe.... 

Der Naturpark ist wunderschön, vom Wetter her war es wohl der schönste Tag der Woche und der gemütliche, 7km lange Weg, den wir wählten, war echt nicht anstrengend... trotz der vielen unterschiedlichen Hunde - teilweise auch einigen  Jungspunden - verlief der Ausflug wirklich "chillig"...

Gemütlicher Abschluß des schönen Wandertages war ein gemeinseamer Heurigenbesuch... einstimmig waren alle begeistert und die ersten haben schon gefragt, wann wir das bald mal wiederholen....

 

DANKE ihr lieben, dass ihr mit dabei ward! War echt, echt schön!!!!

ein paar Fotos mehr findet ihr >> HIER >>