Woeff-Truppe unterstützt "Weihnachten im Schuhkarton"

12/11/2016 19:34

Nachdem etliche unserer Trainer und Mitglieder sich in den letzten Jahren schon einzeln an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" beteiligt hatten, haben wir heuer beschlossen, gemeinsam daran teil zu nehmen. Gemeinsam mehr bewegen & gemeinsam Spaß dabei zu haben - war unser Ziel!


hier zur Homepage - hier zur FB-Seite

Wir haben einen Spendenaufruf gestartet und zur "Packparty" am 11.11. eingeladen...

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen:

Wir sind riesig stolz so tolle Mitglieder im Verein zu haben.... etliche haben Sachspenden vorbei gebracht und einige haben ihre Zeit geopfert zum Einkaufen, Sortieren, Basteln und Verpacken. Und wir hatten riesigen Spaß dabei.... und den einen oder anderen Belohnungs-Punsch ;-)))

Unsere Ausbeute: 32 wunderschöne Schuhschachteln, die hoffentlich 32 Kinderaugenpaare leuchten lassen.

 

Wie es sich für Hundefans wie uns gehört, haben wir natürlich auch jede Menge Sachen mit Hundemotiven für die Päckchen gefunden - vom Radiergummi über Socken, Unterwäsche, Strumpfhosen, Pullis, Stofftiere, Malbücher, Kartenspiele, Puzzle bis hin zum Geschenkspapier... Hundemotive in allen Variationen... war eine richtige Challenge für uns ;-) und hat riesig Spaß gemacht...

Auch die Weihnachtsgrußkarten wurden alle selbst gemacht. Am nächsten Tag zwischen den Kursen gab es noch ein schnelles Fotoshooting mit unseren 4Beinigen Lieblingen - und die Fotos wurden auf die Weihnachtskarten geklebt...

und dann ging es ab zur Sammelstelle "Buch-Cafe Wr.Neustadt"...

Wir hoffen die Kinder haben mit ihren Schuhschachteln mindestens so viel Freude wie wir beim Verpacken hatten... eine tolle Aktion!

 

NOCHMALS ALLER HERZLICHSTEN DANK AN ALLE UNSERE MITGLIEDER & FREUNDE, DIE MITGEMACHT HABEN!