Unsere Robi-Truppe ist wieder ausgerückt....

03/04/2017 21:00

Nachdem einige unserer Mitglieder beim Eiszapferlturnier "auf den Geschmack" gekommen sind und sie der "Ehrgeiz" gepackt hat, haben wir beschlossen die Ortsgruppenprüfung in  Leobersdorf zu nutzen um die nächsten Robi-Prüfungen in Angriff zu nehmen. Übung macht den Meister.

11 Starter - 4 Beginners - 3 Robi1 - 3 Robi2 und 1 Robi3

Wir hatten am 2. April beinahme sommerliche Themperaturen von 26Grad - ein traumhaftschöner Tag - aber für unsere Hunde (vor allem für die großen, schweren) klarerweise teilweise schon ziemlich heiß - wir hatten ja noch keine Gelegenheit uns auf die "Hitze" umzustellen.

FOTOS HIER

Und wir dürfen uns wieder über schöne Ergebnisse freuen:

Robi-Beginners

Anna & Dago 96 v

Hannes & Cesar 87 sg

Kamila & Ronny 82 sg

Hedi & Udo 75 g

 

Robi-1

Doris & Maggy 97 v

Karina & Luca 93 v

Anneliese & Terry 78 g

 

Robi-2

Britta & Dyani 93 v

Astrid & Mily 80 sg

Susanne & Shoshoni 80 sg

 

Robi-3

Susanne & Kwani 84 sg

 

Gratulation an alle! Wir freuen uns riesig mit allen und sind stoz jetzt auch den ersten ROBI-3 Hund in unseren Reihen zu haben.