Frühjahrsprüfung - die "weiße ähmmm grüne" Fahne flattert bei uns am Platz...

07.05.2017 20:14

So.....das hätten wir auch geschafft...

ein Event jagdt das andere... voriges Wochenende war unsere RObi-Truppe und BSP-Mannschaft noch "on Tour" - dieses Wochenende unsere Frühjahrsprüfung, auf die schon einige hingefriebert haben.

Das Wetter war besser als vorher gesagt, bewölkt mit manchmal ein bisschen Sonne - der angekündigte Regen ab Mittag blieb aus.

Wir starteten mit unseren RALLY-OBI-Prüfungen - 3 Beginners - 5 Einser und 4 Dreier-Prüfungen.

Danach folgten die BH und BGH-Prüfungen, der Straßenteil und das Mittagessen ;-)

Wir sind mächtig, mächtig stolz auf unsere Mitglieder/Schüler/Trainingskollegen. Es waren wirklich alle Arbeiten super schön zum Zuschauen - alle können richtig zufrieden sein. Freudige, motivierte Arbeiten die von der Leistungsrichterin Sabine Muschl auch dementsprechend belohnt wurden.

HERZLICHE GRATULATION AN:

 

 

ROBI-BEGINNERS

Margit & Art (Gaststarter) - 97Pkt. v

Hedi & Udo - 85 Pkt sg

Susanne & Arapahoe - 97 Pkt. v

 

ROBI-1

Kamila & Ronny - 97 Pkt v.

Alexandra & Tessa - 91 Pkt. v

Silvia & Diego (Gaststarter) - 97 Pkt. v

Doris & Maggie - 90 Pkt. v

Astrid & Lamira - 83 Pkt sg

 

ROBI-3

Susanne & Kwani - 96 Pkt. v

Britta & Dyani - 93 Pkt. v

Susanne & Shoshoni - 74 Pkt. g

Astrid & Mily - 71 Pkt. g

 

 

BH-Prüfungen

Sabine & Goofy

Babara & Jo

Astrid & Aco

 


 

BGH1-Prüfung

Juliane & Aramis 98 Pkt. v

 

 

BGH2-Prüfung

Hannes & Cesar 83 Pkt. g

 

 


 

BGH3-Prüfung

Karina & Luca 88 Pkt. g

Erich & Carbonne 80 Pkt. g

 

Danke an alle Teilnehmer, Helfer, Schriftführung, Prüfungsleiter usw. und natürlich an die Leistungsrichterin Sabine Muschl, die einen Tag vor ihrem Geburtstag das Richten bei uns angenommen hat. Aufgrund dessen ist es uns nicht schwer gefallen, dass uns ein passendes "Richtergeschenk" eingefallen ist. Astrid und Susanne haben in Co-Produktion eine ROBI-Torte produziert...