Wir gratulieren unserer BSP-STAATSMEISTERIN!!!!!

14/06/2016 07:06

Zunächst müssen wir uns entschuldigen, dass diese großartigen News so verspätet auf unserer Homepage landen... aber aufgrund der Vorbereitungen für das heurige CrissCross-Turnier waren wir etwas hinten nach mit der Homepage....

UM SO  HERZLICHER GRATULIEREN WIR NOCHMALS NACHTRÄGLICH UNSEREN ZWEI BREITENSPORT-STARS, DIE UNS IN OBERÖSTERREICH BEI DER HEURIGEN STAATSMEISTERSCHAFT VERTRETEN HABEN!!!!

 

ANNA & ALASKA

STAATSMEISTERIN 2016

SABINE & ALLEGRA

1. Platz in ihrer Altersklasse
12. Platz Damen im Staatsmeisterschafts-Ranking

 

Unsere Turbo-Mädels hatte - wie Sabine es nannte - das Turnier ihres (bisherigen) Lebens.... Unterordnung voll aufgegangen (Sabine 59 und Anna 53 Pkte) und in den Laufbewerben nicht zu bremsen katapultierte beide auf's Stockerl.

Aber die Saison hat ja gerade erst begonnen... das wird eine spannende Saison bei denen unsere Breitensporttruppe so richtig Gas geben wird.... next Station: Böheimkirchen

BSP Staatsmeisterschaft 2016