Unsere neuen Kurse laufen toll an...

12/03/2017 21:13

Das "Alltagstraining-Intensiv", das seit Jänner monatlich angeboten wird, ist sensationell angenommen worden. Kaum steht der Termin auf der Homepage, ist er schon schon wieder ausgebucht. Für unser März-Training haben wir uns wieder mal was anderes ausgedacht: "Zu Besuch auf der LamaRanch".

 

Auch seit Jänner findet jeden Montag unser "KIDS & DOGS" Kurs statt. Es ist uns ein Anliegen den "Nachwuchs" zu fördern und Astrid trainiert jeden Montag um 16h mit 6-14jährigen Junior-Hundeführern. Dabei steht ein abwechslungsreiches Training am Programm, neben normaler Unterordnung wird Breitensport, Rally-Obi, Trickdog, Longieren, Heelwork-to-Music, Nasenarbeit, Agility u. Geräte, Gleichgewichts- u. Koordinationstraining uvm.

 

Und jetzt, da es endlich wieder länger hell ist geht auch der vorangekündigte "FIT (H)und FUN"-Kurs los. In 10Tainingseinheiten, meist am Sonntag (siehe Termine/Infos), wird in der Gruppe ordentlich Kondition und Muskeln aufgebaut. Dabei sind natürlich unsere 4Beinigen Trainingspartner miteingebunden. Motivations-Coach Alexandra freut sich schon uns zu motivieren und hat sich ein aufbauendes Programm für uns ausgedacht. Und keine Angst - es ist so gestaltet, dass man auch "ohne Kondition" beginnen kann.

Ab sofort kann man sich für diese Trainingsgruppe anmelden. (Max. Teilnehmerzahl 10Pers. - also nicht lang zögern)

 

Auch in den Welpen-/Junghunde und Unterordnungskursen sowie im Rally-Obi-Kurs und im Breitensportkurs  geht es hoch her...

...immer gut besucht, immer was los...

Neue Fotos von den Kursen immer wieder mal unter "Impressionen" zu finden....

Wir freuen uns riesig, dass immer wieder neue Anfragen aufgrund von Weiterempfehlungen reinkommen. Das ist das größte Kompliment, dass wir bekommen können.