GEMEINSAM STARK - WOEFF SAMMELT FÜR WEIHNACHTEN IM SCHUHKARTON

14/10/2016 18:50

Das WOEFF-TEAM hat sich entschlossen heuer gemeinsam bei der Aktion "WEIHNACHTEN IM SCHUHKARTON" mit zu machen.


mehr Infos auf der HOMEPAGE

Wer von Euch etwas dazu beitragen möchte, kann uns gerne bis Anfang November Sachen für die Päckchen mitbringen... wir packen dann die Schuhkartons gemeinsam und bringen sie gesammelt zur einer der nächstgelegenen Abgabestellen.

Bitte schaut Euch auf der Homepage genau an was eingepackt werden drarf und was aus Gründen der unterschiedlichen Einfuhrbestimmungen nicht geht.

Für all jene, die die Aktion noch nicht kennen hier ein kleines,nettes Erklärungsvideo:

 

Alle, die sich beteiligt haben, sollen mit ihren Hunden (oder wahlweise nur die Hunde) auf einer Weihnachtskarte verewigt werden, die wir dann den Päckchen beilegen.

 

Wir sind schon gespannt, wieviele Schuhkartons wir zusammen bekommen. Wir werden Euch davon berichten.