Gemeinsam reissen wir Bäume aus...

15/05/2016 22:08

Das war der Arbeitstag bei uns am Platz...

in knapp 1 Monat findet unser großes CRISS-CROSS Turnier statt und es sind noch etliche Dinge in Ordnung zu bringen und ein "Frühjahrsputz" stand auch endlich mal an....

Die To-Do-Liste war lang... ganz an oberstet Stelle die Reparatur unseres Zaunes, der durch den großen Sturm Ende November umgerissen und vorübergehend nur provisorisch gestütz worden war....

unsere Tische, Sessel, Bänke, Zäune, Gerätehütte, Boxen usw. schrien schon nach einem Anstrich, der Komposter musste versetzt werden, weil an der Stelle eine zusätzliche kleine Gerätehütte aufgestellt werden soll. Der Rasen war zwar schon gemäht, aber mit dem Trimmer mussten nun noch die Ränder und unzugänglichen Stellen z.b. am Welpenplatz gemäht werden. Neue Bäume, Büsche wurden gepflanzt, die wild aufgegangenen Bäume und Büsche am Parkplatz mussten dafür aber wiederum gerodet werden (als wortwörtlich haben wir "Bäume ausgerissen" ;-)), Agi- u. Breitensportgeräte mussten ein wenig ausgebessert/überarbeitet werden. Steher für Sonnensegel wurden aufgestellt, Flächen planiert, das Einfahrtstor erneuert, Sperrmüll entsorgt und und und....

Wahnsinn was wir alles geschafft haben - aber es war auch eine wirklich anstrengende, lange Schicht... knapp 9 Stunden verbrachten wir am Platz und alle haben voll mit angepackt....

Danke Günter, Eva, Hannes, Elfi, Gottfried, Elisabeth, Alexandra, Britta, Jürgen, Tamara, Erich, Kamila, Karina, Martina, Ernsti u. Stefi...

Ihr/wir sind echt eine tolle Truppe!!!!
Danke dass ihr Eure Zeit & Energie für unseren Platz geopfert habt!!!!

Total schön ist es geworden... zwar ist immer noch einiges zu tun - aber wir sind einen großen Schritt voran gekommen!!!

Eure Obfrau Susanne ;-)