Fit (H)und Fun - unser Fitness-Program mit Hund

26/03/2017 20:47

Heute ging es los - unsere Fit (H)und Fun Trainingsgruppe startete bei strahlendem Sonnenschein in den Frühling.

60 aktive Minuten unter Anleitung von Alexandra. 3 km Powerwalk mit Kräftigungs- u. Dehnungübungen.

Die Hunde haben sich super benommen und brav mitgemacht. Auch für sie haben wir uns einige Übungen überlegt - Dehnungsübungen, Mobilisierung der Hinterhand uvm.

Alexandra war zum Glück nachsichtig mit uns und hat mit kurzen Einheiten mit uns begonnen, damit wir uns morgen nicht vor lauter Muskelkater nicht mehr laufen können.

Noch sind 4 Plätze frei. Wenn also noch jemand interesse hat, sich uns anzuschließen und in der Gruppe dem inneren Schweinehund den Kampf anzusagen - ist herzlich willkommen mitzumachen.

DETAILS & TERMINE HIER