"Die Grünen" sind alle gut.... Rally-OBI-Turnier Traiskirchen

16/10/2016 15:46

Wir starten mit einem Zitat, dass nicht von uns, sondern von einem der Zuschauer des Rally-Obi-Turniers beim AHSK Traiskirchen stammt:

"DIE GRÜNEN SIND ALLE GUT" kam von jemandem, als unsere letzte Starterin Britta mit 97Punkten Vorzüglich vom Platz ging....

so etwas zu hören freut uns natürlich und macht uns echt stolz ;-)))

 

Aber starten wir wieder mal am Anfang des wunderbaren Tages - unsere 2tes Rally-Obi-Turnier, an dem wir teilgenommen haben:

Wir trafen uns bei der Abfahrt Baden und fühstückten erst mal gemeinsam.... dann gings im Convoi zum Hundeplatz. Durch die Sperre der Brücke nicht so einfach zu finden - so kam nicht nur die Richterin etwas später als geplant. Aber wir waren ja schon Mittwoch gemeinsam beim Training dort, also für uns kein Problem. Genug Zeit um noch ein bisserl "Gassi" gehen zu können....

Unsere 5 Starter waren alle in der "Beginners" gemeldet. Außer Karina, die ja schon bei der LM in Baden ihr Vorzüglich erreicht hatte, benötigten alle noch zumindest einen weiteren Start um in die nächsthöhere Stufe aufsteigen zu können. Für Astrid und Mily war es überhaupt der aller erste Versuch.

Und diesmal lief es wie am Schnürchen...

Susanne & Shoshoni zeigten eine einwandfreie Arbeit.... diesmal eine voll konzentrierte Susi, die nix verpatzt hat und eine motivierte, lustige Shoshoni, die nicht zu überdreht war - ergab unterm Strich

99 Punkte vorzüglich - Platz 1

Anneliese & Terry - ging es diesmal nicht sooooo gut, es war relativ heiß (19Grad und strahlender Sonnenschein) und Terry - der große Berner-Bär - war nicht sonderlich motiviert bzw. konzentriert... aber Anneliese hat ihn geschickt bis zum Schluß geführt und so konnten sie die Arbeit erfolgreich abschließen. 70 Punkte, gut - Platz 15 (mit einem weiteren erfolgreichen Antritt dürfen die beiden dann auch schon in die nächsthöhere Stufe gehen).

Karina & Luca - wie schon beim letzten Mal in Baden, lobte die Richterin die Arbeitsfreude von Luca, die beiden zeigten wieder eine tolle Arbeit - leider "verlief" sich Karina ein bisschen und drehte eine Extrarunde im "Achter" - doch das bringt leider keine Zusatz- sonder Minuspunkte (-5). Es blieben unterm Strich immer noch 94 Punkte Vorzüglich (und eine Karina, die sich fürchterlich über sich selber geärgert hat). Platz 3 für die beiden.

Astrid & Mily waren die nächsten an der Reihe - ihr erster ROBI-Versuch. Wer Mily kennt, weiß: entweder "Hopp oder Drop". Wenn sie arbeitet, dann sollte alles super funktionieren, bekommt das Beagle-Mädl was in die Nase kann es aber auch sein, dass sie einfach wegbricht.... ABER heute ist es voll aufgegangen, Mily war suuuper brav. Auch hier waren es eher Astrids Fehler, die den beiden die Punkte gekostet haben... 94 Punkte vorzüglich Platz 4

Britta & Dyani - starteten als Letzte unserer Truppe. Zu Beginn im Slalom noch ein bisserl unkonzentriert, dort und da eine Kleinigkeit - tja was soll man sagen zu 97 Punkte vorzüglich - Platz 2 außer, dass sie echt eine tolle Arbeit gezeigt haben.


 

Wooooow - wie großartig! Wir sind sooooo stolz auf jeden einzelnen von Euch!!! Diesmal kann ja wirklich mal wohl von "VOLL ABGERÄUMT" sprechen.... was kann es schöneres geben, wenn sich die eigenen Leute um die Stockerlplätze "raufen"...

Ihr seids ein Wahnsinn!!! Herzliche Gratulation!!!

 

Danke auch an die 3 A's - Andrea, Astrid u. Anna - die extra früh aufgestanden sind am Sonntag um zum Zuschauen  & Daumendrücken dabei sein zu können. Ein tolles Team, ein toller Tag, tolles Wetter und tolle Erfolge....