AlltagstrainingIntensiv Jan. - unser Trip nach Wr. Neustadt

21/01/2017 22:28

Heute fand unser erstes "Alltagstraining intensiv" statt.

Treffpunkt war der Bahnhof Felixdorf... neben dem Ticketkauf war das Anlegen der Maulkörbe die erste Challange, die zu bewältigen war.

Danach gings ab in den Zug... für alle das erste Mal im Zug und für einige daher sehr aufregend...aber wir schafften es... wir hatten 2 ganze Wagons sogut wie für uns allein und konnten uns super aufteilen, die Fahrt selber waren dann alle sehr entspannt. In Wr. Neustadt durfen alle ein paar Mal Aufzugfahren und dann ging es ab in die Stadt.

Einmal durch den Stadtpark und dann noch eine Stückchen durch die Fußgängerzone und durch die Gassen der Innenstadt wieder retour zum Bahnhof.

Viele neue Eindrücke, neue Erfahrungen und jede menge Ablenkung... ein tolles Training, viele Passanten waren total begeistert von unseren braven Hunden und wir sind auch echt zufrieden und stolz auf alle - für's erste Mal waren sie echt brav Eure Wauzis.

Nach den 2 stündigen Intensivtraining waren alle fix und foxi - sowohl die Hunde als auch deren Besitzer. ;-)

mehr Fotos hier

....aber noch während dem Stadtspaziergang haben sich die ersten schon wieder für den nächsten Termin im Februar angemeldet...

...es hat allen super gefallen... ein aufregender Vormittag...

 

Auch nächstes Monat lassen wir uns wieder einen "Ausflug in den Alltag" einfallen - pro 2 Teilnehmer steht immer 1 Trainer zur Seite, sodass wir auf alle einzeln eingehen können und immer jemand dabei ist, der weiterhelfen kann.

Sobald der Termin und die Details veröffentlicht wurden, kann man sich dann gleich anmelden...

wir freuen uns schon drauf.... wir hoffen ihr euch auch.....